ioBrokerioBroker TutorialsSoftware

ioBroker Adapter aktualisieren

In diesem Artikel wird die Aktualisierung von ioBroker-Adaptern beschrieben. In regelmäßigen Abständen stehen Aktualisierungen für Adapter zur Verfügung, die über die Administrationsoberfläche installiert werden können.

In der Liste der Adapter kann gefiltert werden, sodass nur Adapter mit einem verfügbaren Aktualisierung angezeigt werden:

In der Liste werden in meinem Beispiel jetzt folgende Adapter zur Auswahl gebracht:

Die Aktualisierung erfolgt nun über die Aktualisierungsschaltfläche hinter der Versionsnummer:

 

Matthias Korte

Hauptberuflich Software-Entwickler und seit einigen Jahren Smart-Home Fan. Angefangen hat alles mit einem RaspberryMatic und einer schaltbaren Steckdose. Mittlerweile habe ich einige Steckdosen, Sensoren, und Thermostate sowie ioBroker zur Visualisierung im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.